Kollision auf Kreuzung Drei Verletzte bei Verkehrsunfall in Oberpleis

Oberpleis · Mehrere Verletzte und ein Sachschaden in Höhe von rund 15000 Euro sind die Folgen einer Kollision von zwei Fahrzeugen in Oberpleis.

 Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: Holger Hollemann

Am Freitagnachmittag ereignete sich in Königswinter-Oberpleis ein Verkehrsunfall. Gegen 14 Uhr bog ein 25-jähriger Autofahrer von der Straße "Auf der Alten Burg" in die Siegburger Straße ab.

Nach derzeitigen Sachstand übersah der Mann den entgegenkommenden Wagen einer 37-Jährigen, die in Richtung Uthweiler unterwegs war. Es kam zur Kollision.

Dabei wurde neben den beiden Fahrern auch die 21 Jahre alte Beifahrerin der Frau verletzt. Nach schneller Erstversorgung, wurden alle Beteiligten in ein Krankenhaus gebracht. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort