Polizei nahm Verdächtigen fest Drogen in Wohnung gefunden

KÖNIGSWINTER · Bei einer Wohnungsdurchsuchung hat die Polizei am Donnerstag in Königswinter Drogen gefunden und beschlagnahmt. Ein 30-jähriger Mann wurde als mutmaßlicher Dealer festgenommen.

Laut Polizeibericht durchsuchten die Ermittler am Donnerstagnachmittag die Wohnung des Mannes, der zuvor unter den Verdacht geraten war, mit Betäubungsmitteln zu handeln. Bei der Durchsuchung fanden die Ermittler unterschiedliche weiche und harte Drogen.

Weil der Mann bereits in einer vorherigen Gerichtsverhandlung zu einer Bewährungsstrafe verurteilt worden war, wurde er noch am Donnerstag einem Richter vorgeführt. Dieser stellte einen Untersuchungshaftbefehl aus. Der mutmaßliche Königswinterer Drogendealer wurde daraufhin in eine Justizvollzugsanstalt gebracht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort