1. Region
  2. Siebengebirge
  3. Königswinter

DSDS-Casting in Köngswinter: Talente auf dem Schiff "Blue Rhapsody"

DSDS-Casting in Königswinter : Dieter Bohlen und seine Jury suchen auf dem Rhein Talente

Die DSDS-Jury um Dieter Bohlen ist gerade mit einem Party-Schiff auf dem Rhein unterwegs. Die „MSP Blue Rhapsody“ ist auch in Königswinter vor Anker gegangen. An Stationen von Mainz bis Duisburg stellen sich junge Sänger ihrer Kritik.

Wer schon immer ein berühmter Sänger werden wollte, der ist gerade am Rhein unterwegs. Die Teilnehmer der nächsten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) werden aktuell auf einem Party-Schiff gecastet, das speziell für solche Events entworfen wurde und mit reinem Pflanzenöl fahren kann.

Auf dem Weg von Mainz nach Duisburg machte die  MPS Blue Rhapsody gestern in Königswinter Station. Welche Teilnehmer von der Jury – neben Dieter Bohlen in diesem Jahr Schlagersänger Michael Wendler, Maite Kelly und Michael Singer – in den Recall mitgenommen werden, und wer das Schiff geknickt verlassen hat, erfahren die Zuschauer allerdings erst Anfang des nächsten Jahres.

Vor ziemlich genau einem Jahr fand ein Casting für die RTL-Show auf dem Drachenfels statt.