Polizei ermittelt in Bonn und im Rhein-Sieg-Kreis Einbrüche in der Region

REGION · Zahlreiche Einbrüche in der Region verzeichnete die Polizei am Mittwoch zwischen 8 Uhr und den späten Abendstunden. Laut Bericht stiegen Unbekannte in Ittenbach und Niederdollendorf in Häuser ein.

Ebenso in Bonn-Castell und Swisttal-Buschhoven. Zu Einbruchsversuchen kam es in zwei Fällen in Castell und in einem Fall in Sechtem. Offenbar waren dort Fenster und Türen so gut gesichert, dass die Täter von ihrem Vorhaben abließen.

In allen Fällen ermittelt die Bonner Polizei und hofft dabei auf Mithilfe aus der Bevölkerung. Wer verdächtige Beobachtungen gemacht hat, sollte sich unter Rufnummer 0228/1 50 melden. Ansonsten appelliert die Polizei an die Bürger, die 110 zu wählen und den Beamten der Einsatzleitstelle die außergewöhnlichen Feststellungen mitzuteilen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort