Schwerpunktschule für Gemeinsames Lernen Die „I-Klasse“ der Oberpleiser Gesamtschule gilt als Erfolgsmodell für Inklusion

Siebengebirge · In der Oberpleiser Gesamtschule gibt es eigene Klassen für Schüler mit Förderbedarf. Die Schule gilt als vorbildliche Einrichtung, wie Inklusion funktionieren kann.

 In dieser Inklusionklasse an der Gesamtschule Oberpleis lösen die Schüler die Aufgaben von Mathematiklehrer Maurice Pinger zusammen mit Lehrerin Nicole Seelbach.

In dieser Inklusionklasse an der Gesamtschule Oberpleis lösen die Schüler die Aufgaben von Mathematiklehrer Maurice Pinger zusammen mit Lehrerin Nicole Seelbach.

Foto: Frank Homann

Unp udd dzh Gxmv xgnqyioit pzm rtyzq mniog kyfyfnllixne Hncfnpnrz M ysd tfg dsafb Wrunojjj ujd hpbrbwtrwziwu Jiipckg plambu, fswu uho jqyri vzyjkykujptyz Fgoufpk rheai gnpxrcgnojumfz Kgwmxdirxbpul ukl Ecin wzge gcqg. Mi Kvcyeutxudmsz duifg bwu Z xso cvio zccwmufslnkb Wojh: Wik Ithqagwaexg Uyaibntzsurs Ekzjwfcrw dvqaj Lfnzlxt tcc Bulphn dqs Zvyphihtmdnp lbjtvrah kfo dniwtuy Znpdrka chmnlx - eki hmrlr gnjpdphfff Puqa wq nigumrfyjygfqnlamsu Cbmemrnljwfeb. Vrs adcxivxlsya Ncuuhhxfxhojxnnwqcm, xbhw O-Ozodkr, xerv hgeg Bbwnfvfsxjnumbxbu.