1. Region
  2. Siebengebirge
  3. Königswinter

In Königswinter-Eudenbach: Feuerwehr löscht Kellerbrand auf Campingplatz

In Königswinter-Eudenbach : Feuerwehr löscht Kellerbrand auf Campingplatz

Auf dem Campingplatz in Königswinter-Eudenbach hat es am späten Mittwochabend gebrannt. Die Feuerwehr löschte den Brand im Keller schnell. Es wurde niemand verletzt.

Zu einem Kellerbrand auf dem Campingplatz im Königswinterer Stadtteil Eudenbach ist am Mittwochabend gegen 22.30 Uhr die Feuerwehr ausgerückt. Wie Einsatzleiter Thomas Schiller dem GA vor Ort berichtete, hatte ein Bewohner Rauch bemerkt und sofort die Feuerwehr alarmiert. Die Einsatzkräfte der Löschgruppe Eudenbach, unterstützt von den Löschzügen Uthweiler und Aegidienberg, löschten den Brand mit einem C-Rohr und entlüfteten das betroffene Gebäude.

Verletzt wurde niemand, die Bewohner konnten anschließend wieder ins Haus zurückkehren.