Marktplatz "Gloria - Deutscher Kosmetikpreis" für Ute Neusser

DÜSSELDORF/KÖNIGSWINTER · Bei einer Gala im Düsseldorfer Hilton Hotel wurde jetzt zum vierten Mal die 2014 vom Verlag Kosmetik international initiierte Auszeichnung "Gloria - Deutscher Kosmetikpreis" vor mehr als 600 Gästen verliehen.

 Ute Neusser (l.) wurde beim Deutschen Kosmetikpreis in Düsseldorf für ihr Lebenswerk geehrt. Die Auszeichnung überreichte Schauspielerin Nastassja Kinski.

Ute Neusser (l.) wurde beim Deutschen Kosmetikpreis in Düsseldorf für ihr Lebenswerk geehrt. Die Auszeichnung überreichte Schauspielerin Nastassja Kinski.

Foto: Veranstalter

Dabei wurden die besten Kosmetikinstitute und Nagelstudios aus ganz Deutschland für ihre Leistungen geehrt.

"Wir sind stolz, dass 'Gloria' zu einer festen Größe geworden ist. Das sehen wir auch an der großen Nachfrage bei Branchen-Insidern, Prominenten und Sponsoren, denen ich für ihre Unterstützung herzlich danke", so Christian Schikora, Geschäftsführer Kosmetik international Verlag.

Die Sieger erhielten von fünf prominenten Laudatorinnen sowie dem amtierenden Mister Germany, Dominik Bruntner, ihre Gloria-Trophäen. In der Kategorie Lebenswerk gewann Ute Neusser von Lady Line Kosmetik/Medical-Beauty in Königswinter. Sie wurde von der Schauspielerin Nastassja Kinski gewürdigt.

Seit fast 20 Jahren bietet Ute Neusser zusammen mit ihrem Team klassische Gesichtsbehandlungen, aber auch wirkstoffintensive Kosmetik nahe der Medizin an.

Wichtig ist ihr die ständige Weiterbildung. Dazu gehören zahlreiche Fortbildungen zum Thema Haut und Make-up, eine Zertifizierung der Industie- und Handelskammer als eine der weltweit ersten Beauty-Manager sowie eine Prüfung zur DermaCos Fachkraft, bei der das Wissen zum Thema Dermatologie und Medical Beauty vertieft wurde.

Moderiert wurde der Gala-Abend von Alexander Mazza. Zu den Gästen gehörten unter anderem die Miss World 2003, Rosanna Davison, die Gymnastin Magdalena Brezska und der Designer Thomas Rath. (ga)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort