1. Region
  2. Siebengebirge
  3. Königswinter

Hammers am Dienstag bei "Volle Kanne"

Hammers am Dienstag bei "Volle Kanne"

Fernsehteams haben sich am Montag im Haus von Gert und Christine Hammer die Klinke in die Hand gegeben: SAT 1, RTL und der WDR entsandten jeweils Reporter nach Rauschendorf. Das Ehepaar schilderte vor den Kameras, wie sie die Havarie des Kreuzfahrtschiffes "Costa Concordia" erlebt haben.

Unter dramatischen Umständen waren Gert und Christine Hammer von Bord des sinkenden Schiffes gerettet worden. Auch der Reiseveranstalter "Costa Deutschland" rief gestern bei den glücklich Heimgekehrten an und erkundigte sich nach ihrem Befinden.

Des Medienrummels nicht genug: Die Eheleute müssen heute früh aufstehen, denn sie werden bereits um 8.40 Uhr im ZDF-Studio in Düsseldorf erwartet. Dort empfängt man sie zu einem Interview für die Live-Sendung "Volle Kanne". Das Servicemagazin mit Moderator Ingo Nommsen wird heute Vormittag von 9.05 bis 10.30 Uhr im ZDF ausgestrahlt.