Eigentümer gesucht Hochwertiges Besteck in Königswinter-Oberpleis sichergestellt

Königswinter-Oberpleis · Bei einer Fahrzeugkontrolle auf der Herresbacher Straße in Königswinter-Oberpleis hatten Polizeibeamte im vergangenen Dezembermutmaßliches Diebesgut sichergestellt. Der Besitzer konnte bisher nicht ermittelt werden.

 Wem gehört das hier gezeigte Besteck? Wo wurde dieses möglicherweise entwendet? Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat 35 der Bonner Polizei unter der Rufnummer 0228/15-0.

Wem gehört das hier gezeigte Besteck? Wo wurde dieses möglicherweise entwendet? Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat 35 der Bonner Polizei unter der Rufnummer 0228/15-0.

Foto: Polizei Bonn

Wem gehört das hier gezeigte Besteck? Wo wurde dieses möglicherweise entwendet? Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Es handelt sich um hochwertiges Besteck (Zwölf Löffel, zwei Gabeln, ein Messer) der Marke "Robbe & Berking".

Hinweise bitte an die Bonner Polizei unter der Rufnummer 0228/15-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort