Glosse Kamelle für die Fische

Rote Nasen sieht man derzeit häufiger auf den Straßen. Doch auch wenn der Winter nun bald gehen soll, wird das wohl noch eine Weile so bleiben, schließlich ist das Clown-Kostüm eines der beliebtesten. Und selbst unter Wasser kann man den bunten Spaßmachern begegnen.

 Kamelle im Aquarium verteilt der Clown im Taucheranzug.

Kamelle im Aquarium verteilt der Clown im Taucheranzug.

Im Sea Life tragen die Clowns allerdings nicht nur eine rote Nase, bunte Perücke und schrilles Outfit, sondern auch eine komplette Taucherausrüstung. Diese Unterwasserclowns bespaßen die Tiere im Ozeanbecken - zum Beispiel mit "Kamelle" für Rochen, Haie und Wrackbarsche. Zwar verteilen sie keine Bonbons, dafür aber ein buntes Allerlei aus der Futterküche.

Damit auch vor dem Aquarium gute Laune aufkommt, gibt es ein besonderes Angebot: Alle Kinder, die das Sea Life Königswinter mit einer roten Clownnase besuchen, erhalten - so sich jedes Kind jeweils in Begleitung eines zahlenden Erwachsenen befindet - noch bis zum 3. Februar freien Eintritt in die jecke Unterwasserwelt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort