Feuer auf der A3 Kleinlaster gerät in Flammen

Siebengebirge · Die Freiwillige Feuerwehr Königswinter musste in der Nacht zu Dienstag zu einem Einsatz auf der Autobahn A3 ausrücken. Ein unbeladener Kleintransporter ist kurz vor dem Parkplatz Logebachtal in Fahrtrichtung Frankfurt in Brand geraten.

Gegen 0.22 Uhr in der Nacht zu Dienstag wurde die Freiwillige Feuerwehr Königswinter zu dem Brand auf der Autobahn A3 alarmiert. Ein Kühlkleintransporter, der keine Ware geladen hatte, war kurz vor dem Parkplatz Logebachtal in Fahrtrichtung Frankfurt in Brand geraten. Der Fahrer konnte rechtzeitig das Fahrzeug verlassen.

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr bekämpften nach ihrem Eintreffen den Brand sofort, konnten jedoch den Totalschaden des Wagens nicht mehr verhindern. Es kam nur zu geringen Verkehrsbehinderungen. Nach rund einer Stunde war der Einsatz beendet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort