1. Region
  2. Siebengebirge
  3. Königswinter

Königswinter: 37-Jähriger greift Ehefrau in gemeinsamer Wohnung an

Einsatz in Königswinter : 37-Jähriger greift Ehefrau in gemeinsamer Wohnung an

Am Dienstagabend war die Polizei in Königswinter im Einsatz. Ein 37-Jähriger soll seine Ehefrau mit einem Kopfstoß attackiert haben. Die Einsatzkräfte sprachen ihm ein zehntägiges Rückkehrverbot aus.

In Königswinter soll am Dienstagabend ein 37 Jahre alter Mann seine Ehefrau in der gemeinsamen Wohnung angegriffen haben. Wie die Polizei angab, soll er die Frau mit einem Kopfstoß attackiert haben. Die Einsatzkräfte kamen ihr dann wenig später zur Hilfe.

Sie verwiesen den Tatverdächtigen der Wohnung und sprachen ihm ein zehntägiges Rückkehrverbot aus. Damit wird dem Opfer die Möglichkeit gegeben, sich Beratung sowie Unterstützung in Hilfseinrichtungen vor Ort zu holen. Sollte der 37-Jährige gegen das Verbot verstoßen, droht ihm eine Geldstrafe von 500 Euro.