1. Region
  2. Siebengebirge
  3. Königswinter

Königswinter: Einbrecher stiehlt mehrere hundert Zigarettenpackungen

Supermarkt in Königwinter-Oberpleis : Einbrecher stiehlt mehrere hundert Zigarettenpackungen

In einen Supermarkt in Königswinter-Oberpleis ist in der Nacht zu Montag eingebrochen worden. Der Täter floh mit mehreren hundert Zigarettenpackungen. Die Polizei bittet um Hinweise.

Ein Unbekannter ist in der Nacht zu Montag in einen Supermarkt in Königswinter-Oberpleis eingebrochen und hat mehrere hundert Zigarettenpackungen gestohlen. Wie die Polizei mitteilte, hat der Täter gegen 2.30 Uhr der Spurenlage zufolge die Eingangstür des Marktes an der Straße Am Offermannsberg gewaltsam geöffnet und kam so in den Verkaufsraum.

Dort nahm er die Beute und floh in unbekannte Richtung. Die Polizei sucht nach Zeugen der Tat und bittet unter der Telefonnummer 0228/150 um Hinweise.

(ga)