Unfall auf der L268 Motorradfahrer kommt von Straße ab und fährt gegen Bäume

Königswinter · Auf der Landstraße 268 ist am Samstag ein Motorradfahrer von der Straße abgekommen und gegen mehrere Bäume geprallt. Polizei und Rettungsdienst waren vor Ort.

 Auf der L268 ist am Samstag ein Motorrad von der Straße abgekommen.

Auf der L268 ist am Samstag ein Motorrad von der Straße abgekommen.

Foto: Ralf Klodt

Am Samstagnachmittag gegen 15.20 Uhr ist auf der L268 zwischen Königswinter-Thomasberg und Kloster Heisterbach ein 59 Jahre alter Motorradfahrer von der Straße abgekommen. Nach Informationen der Redaktion war der Motorradfahrer alleine in Richtung des Klosters Heisterbach unterwegs, als er aus noch ungeklärten Gründen hinter einer Kurve nach links von der Straße abkam.

Das Motorrad samt Beiwagen fuhr über die gegenüberliegende Fahrbahn und den Bürgersteig einen Hang rauf, dort prallte das Fahrzeug gegen mehrere Bäume. Die Feuerwehr Königswinter sowie die Polizei waren vor Ort und sicherten die Unfallstelle. Der Rettungsdienst betreute den Fahrer vor Ort und lieferte ihn dann in ein Krankenhaus ein. Der Verkehr wurde einspurig an der Unfallstelle vorbei geleitet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort