Betreiber haben große Pläne Große Veränderungen beim Restaurantschiff „Alte Liebe“

Siebengebirge · Neben der baldigen Neueröffnung der „Alten Liebe“ gibt es in Königswinter noch eine andere Neueröffnung zu feiern. Aus Bad Honnef kommen, neben einer weiteren Schließung, ebenfalls positive Nachrichten.

 Ahoi: Das Restaurantschiff „Alte Liebe“ an der Königswinterer Rheinpromenade bekommt einen neuen Betreiber.

Ahoi: Das Restaurantschiff „Alte Liebe“ an der Königswinterer Rheinpromenade bekommt einen neuen Betreiber.

Foto: Lydia Schauff

Im Dezember vor fünf Jahren hat Engin Kisac auf dem Restaurantschiff „Alte Liebe“ in Königswinter um die Hand seiner Freundin Alev angehalten. Seither hat er nicht nur Augen für seine Liebste, die Ja gesagt hat und mittlerweile seine Ehefrau ist, sondern auch für die „Alte Liebe“. Immer wieder habe er beim vorigen Betreiber nachgefragt, ob dieser sein Gastronomen-Dasein hinter sich lassen will und das Restaurant abgibt. Nach vielen Neins kam dann irgendwann das Ja. Kisac nutzte die Chance, erhielt den Zuschlag, das Schiff zu pachten und tritt in die Fußstapfen des Vorbetreibers. Oder vielmehr möchte Engin Kisac eigene Fußabdrücke machen.