Königswinter-Niederdollendorf Einbrecher stiehlt Bier und Zigaretten aus Supermarkt

Konigswinter · Ein Einbrecher hat am Montagabend die Fensterscheibe eines Supermarktes in Königswinter-Niederdollendorf eingeschlagen und Bier und Zigaretten gestohlen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

 Ein Einbrecher enwendete am Monatabend unter anderem mehrere Packungen Zigaretten. (Symbolfoto).

Ein Einbrecher enwendete am Monatabend unter anderem mehrere Packungen Zigaretten. (Symbolfoto).

Foto: dpa/Sven Hoppe

Ein noch unbekannter Mann hat am Montagabend einen Supermarkt in Königswinter-Niederdollendorf ausgeraubt. Gegen 22.30 Uhr warf der Täter eine Scheibe des Ladens am Proffenweg ein und gelangte so in die Räume, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Nach bisherigem Kenntnisstand entwendete der Einbrecher eine Kiste Bier und mehrere Packungen Zigaretten, die er wenig später in einem Einkaufswagen in Richtung Heisterbacher Straße schob.

Der Täter soll eine schwarze Jacke, darunter ein helles Oberteil mit Kapuze und eine dunkle Kappe getragen haben. Die Polizei sucht nach Zeugen des Einbruchs und bittet unter der Telefonnummer 0228-150 um Hinweise.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort