1. Region
  2. Siebengebirge
  3. Königswinter

Königswinter-Oberpleis: Fahndung nach Diebstahl in Schmuckgeschäft

Polizei bittet um Hinweise : Unbekannter stiehlt in Königswinter hochwertiges Armband

Die Bonner Polizei fahndet mit den Bildern einer Videoaufzeichnung nach einem unbekannten Mann. Er hat vor wenigen Monaten ein hochwertiges Armband aus einem Schmuckgeschäft in Königswinter-Oberpleis gestohlen.

Die Polizei Bonn fahndet nach einem unbekannten Mann, der am Montag, 15. Juli, ein hochwertiges Armband aus einem Schmuckgeschäft in Königswinter-Oberpleis gestohlen haben soll.

Laut Mitteilung ließ sich der Mann gegen 12.15 Uhr in dem Geschäft verschiedene Schmuckstücke zeigen, bevor er mit einem gezielten Ablenkungsmanöver das entsprechende Armband an sich nahm und mit diesem den Verkaufsraum verließ.

Er wurde dabei von einer Videokamera aufgezeichnet. Da die bisherigen Ermittlungen noch nicht zur Identifizierung des Mannes geführt haben, hat die Polizei die Bilder auf richterlichen Beschluss nun veröffentlicht. Wer Angaben zur Identität des Mannes machen kann, wird gebeten, sich bei der Polizei unter der Rufnummer 0228/150 zu melden.