Bei Königswinter Vier verletzte Personen bei Unfall auf A3

Königswinter · Auf der Autobahn 3 zwischen Königswinter-Thomasberg und Königswinter-Bockeroth hat es am Sonntag einen Unfall gegeben. Dabei wurden vier Personen leicht verletzt. Feuerwehr und Rettungskräfte waren vor Ort.

 Auf der A3 bei Königswinter hat es am Sonntagabend einen Unfall gegeben.

Auf der A3 bei Königswinter hat es am Sonntagabend einen Unfall gegeben.

Foto: Ralf Klodt

Auf der Autobahn 3 zwischen Königswinter-Thomasberg und Königswinter-Bockeroth in Fahrtrichtung Köln hat es am Sonntagabend gegen 19.30 Uhr einen Verkehrsunfall gegeben. Nach Informationen der Redaktion, war zu dieser Zeit ein Opel Astra aus Dortmund mit vier Personen, zwei Männern und zwei Frauen, in Richtung Köln unterwegs.

Der Wagen kam aus bisher ungeklärten Gründen von der Straße ab und fuhr gegen ein Schild der Abtei Michaelsberg. Anschließend blieb der Wagen im Grünstreifen an einem Hang stehen.

Vor Ort waren vier Rettungswagen so wie die Feuerwehr Ittenbach mit rund 16 Einsatzkräften. Die vier Insassen, die alle ungefähr Mitte 20 sein sollen, verletzten sich bei dem Unfall leicht. Die Rettungswagen brachten die vier Personen in Krankenhäuser. Der Verkehr wurde an der Unfallstelle vorbei geleitet, die rechte Fahrspur wurde für die Dauer des Einsatzes gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort