Unfall bei Eudenbach Kradfahrer schwer verletzt

Königswinter · Ein Kradfahrer ist an der Abzweigung Eudenberger Straße (L330)/Sassenberger Straße zwischen ein Kleinlastwagen-Anhänger-Gespann geraten und dabei schwer verletzt worden.

Unfall bei Eudenbach: Kradfahrer schwer verletzt
Foto: Jens Kleinert

Ein 42-jähriger LKW-Fahrer war auf der Eudenbacher Str. in Richtung Sassenbach unterwegs. Auf Höhe der Komper Straße wollte er links abbiegen.

Während er abbog, stürzte ein in gleicher Richtung fahrender Motorradfahrer aus noch ungeklärten Gründen unter den Unterfahrschutz des LKW und wurde etwa 10 Meter mitgeschliffen.

Der Verletzte sei ansprechbar gewesen, so die Polizei. Neben Notarzt, Rettungsdienst und der Eudenbacher Feuerwehr-Löschgruppe ist auch ein Rettungshubschrauber im Einsatz.

Die Abzweigung Eudenbacher Straße/Sassenberger Straße ist derzeit für den Verkehr gesperrt. Die L330 können Fahrzeuge passieren.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort