Zwischen Ittenbach und Niederdollendorf Drei Verletzte bei Verkehrsunfall auf der L331

Ittenbach/Niederdollendorf · Auf der Landstraße 331 zwischen Ittenbach und Königswinter hat es am Mittwoch einen Verkehrsunfall mit drei Autos gegeben. Dabei wurden drei Personen verletzt. Die Landstraße war für über eine Stunde gesperrt.

 Auf der L331 hat es am Mittwochabend einen Unfall gegeben.

Auf der L331 hat es am Mittwochabend einen Unfall gegeben.

Foto: Ulrich Felsmann

Auf der Landstraße 331 zwischen Ittenbach und Königswinter hat es am Mittwochabend gegen 20.30 Uhr einen Verkehrsunfall gegeben. Nach Informationen der Redaktion soll es auf der L331 aus bisher unbekannten Gründen zu einem Auffahrunfall zwischen drei Autos gekommen sein.

Ein Audi soll auf einen VW gefahren sein und diesen dabei auf einen vorausfahrenden BMW geschoben haben. Wie die Feuerwehr vor Ort mitteilte, wurden drei Personen bei dem Unfall leicht verletzt. Die Freiwillige Feuerwehr Königswinter sicherte die Unfallstelle ab und leuchtete sie aus.

Die Einsatzkräfte streuten außerdem ausgelaufene Betriebsmittel ab und reinigten die Fahrbahn. Die L331 war für etwas über eine Stunde für den Verkehr vollständig gesperrt. Von der Sperrung waren unter anderem auch die RSVG-Buslinien 521 und 561 betroffen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort