Insassen bei Unfall verletzt Auto fährt auf Landstraße bei Königswinter gegen Baum

Königswinter · Am Dienstagabend ist auf der L83 in Königswinter ein Auto gegen einen Baum gefahren. Die Insassen des völlig zerstörten Fahrzeugs wurden nur leicht verletzt.

 In Königswinter-Stildorf hat sich ein schwerer Unfall ereignet.

In Königswinter-Stildorf hat sich ein schwerer Unfall ereignet.

Foto: Ralf Klodt

Auf der Landstraße L83 bei Königswinter-Stieldorf hat sich am Dienstagabend ein schwerer Unfall ereignet. Gegen 17 Uhr war dort ein Auto von Bonn-Hoholz kommend von der Fahrbahn abgekommen und in einen Graben gefahren.

Der rote Kastenwagen prallte gegen einen Baum und wurde auf die Straße zurückgeschleudert, bis er schwer zerstört quer zur Fahrbahn zum Stehen kam. Die beiden männlichen Insassen wurden bei dem Alleinunfall wie durch ein Wunder nur leicht verletzt. Trotzdem wurden sie vorsorglich zur Behandlung in die Bonner Uniklinik gebracht. Warum das Fahrzeug von der Fahrbahn abkam, ist zurzeit noch unklar.

Die Straße wurde am Abend für die Zeit der Unfallaufnahme gesperrt.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort