Zwischen Oberpleis und Buchholz Lkw-Fahrer flüchtet nach Unfall

OBERPLEIS · Zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Lastwagen mit anschließender Fahrerflucht ist es bereits am Freitag gegen 14.30 Uhr auf der Landstraße 274 zwischen Königswinter-Oberpleis und Buchholz im Westerwald gekommen.

Das teilte die zuständige Polizeiinspektion Straßenhaus erst gestern mit. Einer der beiden Lastwagenfahrer war nach bisherigen Erkenntnissen von seiner Spur abgekommen und hatte die Leitlinie in der Fahrbahnmitte überfahren. Auf der Gegenfahrbahn soll dieser Lkw den entgegenkommenden Lastwagen touchiert haben.

Es entstand laut Polizei ein Sachschaden am Seitenspiegel und der Ladefläche des geschädigten Lkw. Der Unfallverursacher konnte bisher nicht ermittelt werden. Hinweise erbittet die Polizeiinspektion in Straßenhaus telefonisch unter der Rufnummer 02634/9520 oder per E-Mail an pistrassenhaus@polizei.rlp.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort