1. Region
  2. Siebengebirge
  3. Königswinter

Sperrungen nach Unfall auf der A3: LKW prallt bei Königswinter in Leitplanke

Sperrungen nach Unfall auf der A3 : LKW prallt bei Königswinter in Leitplanke

Nach einem Unfall mit einem LKW kam es auf der A3 von Bonn in Richtung Siebengebirge zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. Zwei von drei Spuren mussten vorübergehend gesperrt werden.

Auf der A3 vom Kreuz Bonn/Siegburg in Richtung Siebengebirge ist es am Dienstag im Feierabendverkehr in Höhe Königswinter-Rauschendorf zu einem Unfall gekommen. Aus bislang noch ungeklärter Ursache prallte ein LKW in die Mittelleitplanke. Nach ersten Angaben der Autobahnpolizei gab es bei dem Unfall keine Verletzten, allerdings kam es aufgrund des Unfalls zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. Zwei von drei Spuren in Richtung Siebengebirge mussten gesperrt werden. Der LKW musste abgeschleppt werden.