Unfall in Rauschendorf PKW rammt Fahrzeug und kippt um

Königswinter · Obwohl sie mit ihrem Auto auf die Seite kippte, ist eine Seniorin am Montagabend bei einem Verkehrsunfall in Rauschendorf unverletzt geblieben.

 Der PKW stürzte um, nachdem die Frau ein anderes Fahrzeug gerammt hatte.

Der PKW stürzte um, nachdem die Frau ein anderes Fahrzeug gerammt hatte.

Foto: Jens Kleinert

Gegen 17.50 Uhr hatte sie die Rauschendorfer Straße in Richtung Stieldorf befahren, als sie laut Zeugen in Höhe des Asternwegs gegen ein parkendes Fahrzeug geriet.

Ihr Kleinwagen verlor daraufhin mit der Beifahrerseite den Bodenkontakt und kippte. Vermutungen, wonach die Frau dabei eingeklemmt worden sein könnte, bewahrheiteten sich laut Tim Ziegenbein, Einsatzleiter der hinzugerufenen Feuerwehr, jedoch nicht.

Unverletzt habe die Seniorin ihr Fahrzeug vor dem Eintreffen der etwa 25 Wehrleute verlassen können. Laut Polizei entstand an ihrem Wagen ein Schaden in Höhe von rund 5000 Euro. Die Rauschendorfer Straße war in Höhe der Unfallstelle bis um etwa 19 Uhr blockiert.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort