Raub am Rheinufer Radfahrer reißt Spaziergängerin die Tasche von der Schulter

Königswinter · Nach einem Handtaschenraub am frühen Mittwochabend auf der Rheinallee in Königswinter sucht die Polizei nun nach Zeugen des Geschehens.

Laut Polizeibericht war eine 51-jährige Frau gegen 18.30 Uhr auf dem Fußweg von Königswinter in RichtungNiederdollendorf unterwegs. Als sie sich hinter der S-Bahn-HaltestelleClemens-August-Straße befand, kam plötzlich von hinten ein Fahrradfahrerangefahren und riss ihr im Vorbeifahren die Umhängetasche von derSchulter.

Mit der roten Tasche, in der sich ein Navigationsgerät befand,fuhr er unerkannt davon. Die Geschädigte erstattete einen Tagspäter Strafanzeige bei der Polizei. Die bittet Zeugen, dieGeschehen beobachtet haben oder Angaben zu dem Tatverdächtigenmachen können, sich mit dem Kriminalkommissariat 32 in Verbindung zusetzen.

Rufnummer: 0228 /150.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort