Königswinter und Mehlem Rheinfähre nimmt wieder ihren Dienst auf

KÖNIGSWINTER · Noch liegt sie auf der Lux-Werft in Mondorf, doch die Arbeiten sind fast abgeschlossen. Daher wird die Rheinfähre zwischen Königswinter und Mehlem wie geplant am Donnerstag um 5.45 Uhr ihren Verkehr wieder aufnehmen.

 Noch liegt sie auf der Lux-Werft in Mondorf, doch die Arbeiten sind fast abgeschlossen.

Noch liegt sie auf der Lux-Werft in Mondorf, doch die Arbeiten sind fast abgeschlossen.

Foto: Hanne Bendel

Wie berichtet, musste der Unterwasseranstrich der Autofähre Königswinter IV erneuert werden. Arbeiten, die nun fristgerecht abgeschlossen wurden. Seit vergangenem Donnerstag pendelte auf der Strecke das Personenfährboot "Felix", das nur Fußgänger und Radler transportiert.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort