Polizei bittet um Hinweise Scheckkartenbetrüger hebt 1000 Euro ab

KÖNIGSWINTER/OBERKASSEL · Die Polizei in Königswinter ermittelt seit April gegen einen Scheckkartenbetrugs. Nun veröffentlicht sie das Foto des bislang unbekannten Diebes und bittet um Hinweise.

 Tatverdächtiger Scheckkartenbetrüger

Tatverdächtiger Scheckkartenbetrüger

Foto: Polizei Bonn

Nachdem ein bislang Unbekannter am 28.04.2014 gegen 15.40 Uhr die Geldbörse einer 54-Jährigen "Im Mühlenbruch" in Königswinter gestohlen hatte, hob der Dieb schon kurze Zeit später 1000 Euro vom Konto der Frau ab.

Er nutzte dazu den Geldautomaten eines Geldinstituts in Oberkassel. Das dabei erstellt Foto zeigt die Polizei nun der Öffentlichkeit, um den Täter zu identifizieren.

Personen, die Hinweise zu dem gesuchten Mann geben können, bittet die Polizei um Kontaktaufnahme unter der Telefonnummer 0228/150.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort