1. Region
  2. Siebengebirge
  3. Königswinter

Eine Person verletzt: Transporter kollidiert mit Kleinwagen auf der A3 im Siebengebirge

Eine Person verletzt : Transporter kollidiert mit Kleinwagen auf der A3 im Siebengebirge

Eine Person wurde am Samstagabend bei einen Unfall auf der A3 in Höhe der Anschlussstelle Siebengebirge verletzt, nachdem zwei Fahrzeuge kollidiert waren.

Aus bisher noch ungeklärter Ursache sind am frühen Samstagabend ein VW Transporter und ein Ford Ka auf der Autobahn 3 kollidiert. Der Unfall ereignete sich in Höhe Königswinter-Ittenbach in Fahrtrichtung Frankfurt kurz nach der Anschlussstelle Siebengebirge.

Der Kleinwagen geriet bei dem Unfall in die Leiplanke. Eine Person wurde bei der Kollision verletzt. Sie musste mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden.

Die Polizei sperrte während der Unfallaufnahme eine Fahrspur für den Verkehr. Vor Ort kümmerte sich der Löschzug Ittenbach der Königswinterer Feuewehr um die Absicherung der Unfallstelle sowie um Aufräumarbeiten.

(wrm)