1. Region
  2. Siebengebirge
  3. Königswinter

Blechschaden: Unfall in Königswinter-Dollendorf legt Verkehr lahm

Blechschaden : Unfall in Königswinter-Dollendorf legt Verkehr lahm

Am Samstagmorgen kam es zu einem Verkehrsunfall in Königswinter. Dort kommt es derzeit zu Verkehrsbehinderungen.

Am Samstagmorgen kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Kreuzung an der Ecke Hauptstraße/Mühlenbruch. Der Unfall verursachte einen Blechschaden. Personen wurden dabei nicht verletzt.

Die Kreuzung war eine Zeit lang gesperrt. Dadurch entwickelte sich ein großer Rückstau. Nach Informationen unserer Reporterin kommt es vor allem im Mühlenbruch derzeit zu Verkehrsbehinderungen, da die Cäsariusstraße ebenfalls gesperrt ist und von dort der Verkehr durch die Bachstraße zufließt.

Ein Rausfahren über die Bachstraße ist nicht erlaubt. Dies ist teilweise eine Einbahnstraße. Nach Angaben der Polizei sind einige Autofahrer trotzdem falsch abgebogen und haben die Einbahnstraße entgegen der Fahrtrichtung befahren. Dies wurde von der Polizei geahndet.