18-Jährige in Köln aufgetaucht Vermisste Mutter und Tochter aus Königswinter angetroffen

Bonn · Eine 18-jährige Mutter und ihre einjährige Tochter, die in einer Einrichtung in Königswinter leben, wurden vermisst. Die Polizei bat um Hinweise aus der Bevölkerung. Nun sind beide wieder aufgetaucht.

 Die Polizei sucht nach einer Vermissten aus Königswinter.

Die Polizei sucht nach einer Vermissten aus Königswinter.

Foto: Benjamin Westhoff

Die Polizei suchte seit dem 25. Juni nach einer 18-jährigen Mutter und ihrer einjährigen Tochter. Die beiden befanden sich in einer Einrichtung in Königswinter, wo sie zuletzt gesehen wurden.

Da eine Gefährdung des Kleinkindes nicht ausgeschlossen werden konnte, bat die Polizei die Bevölkerung um Mithilfe. Am Mittwochabend teilte sie nun mit, dass Mutter und Tochter in Köln von Mitarbeitern des städtischen Jugendamtes angetroffen wurden. Das Kind wurde in Obhut genommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort