Unfall in Ittenbach Vier Leichtverletzte bei Kollision zweier Pkw auf der L331

Ittenbach · Am späten Sonntagabend kam es auf der L331 in Ittenbach zu einer Kollision zweier Pkw. Vier Personen wurden leicht verletzt.

 Am Sonntagabend sind zwei Pkw auf der L331 in Ittenbach zusammengestoßen. Vier Insassen wurden dabei leicht verletzt.

Am Sonntagabend sind zwei Pkw auf der L331 in Ittenbach zusammengestoßen. Vier Insassen wurden dabei leicht verletzt.

Foto: Ralf Klodt/Rlaf Klodt

Gegen 21.30 Uhr am Sonntagabend sind an der Zufahrt zur A3 in Ittenbach zwei Pkw miteinander kollidiert. Vier Insassen wurden bei dem Unfall leicht verletzt und wurden nach vor Ort von den Rettungskräften medizinisch versorgt.

Laut Polizeiangaben fuhr ein Ford Focus Kombi auf der L331  in Richtung Ittenbach. Ein entgegenkommender VW Golf wollte nach links auf die Zufahrt der A3 abbiegen und hatte mutmaßlich den Ford Focus übersehen. Dadurch kam es zur Kollision. 

Die L331 wurde daraufhin von den Einsatzkräften an der Unfallstelle komplett gesperrt, um die stark beschädigten Fahrzeuge und die ausgelaufenen Betriebsstoffe zu beseitigen. Gegen 22.30 Uhr wurde sie teilweise wieder geöffnet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort