Vorfahrt genommen 18-Jährige bei Unfall in Buchholz schwer verletzt

Buchholz · Im Landkreis Neuwied sind am Samstagabend zwei Frauen bei einem Unfall verletzt worden. Eine 18-Jährige hatte ihrer Unfallgegnerin die Vorfahrt genommen. Beide mussten ins Krankenhaus eingeliefert werden.

 Im Landkreis Neuwied sind zwei Frauen bei einem Verkehrsunfall verletzt worden.

Im Landkreis Neuwied sind zwei Frauen bei einem Verkehrsunfall verletzt worden.

Foto: Friso Gentsch/Symbol

Am Samstagabend sind zwei Frauen bei einem Verkehrsunfall an der Grenze zu Nordrhein-Westfalen verletzt worden. Wie die Polizei auf telefonische Anfrage des GA mitteilte, hatte eine 18 Jahre alte Frau an der B8 in Buchholz (im Landkreis Neuwied) einer 30-Jährigen die Vorfahrt genommen und kollidierte mit ihr.

Beide Fahrerinnen wurden beim Zusammenstoß verletzt - die 18-Jährige schwer. Sie mussten laut Polizei dann zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus in Altenkirchen gebracht werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort