Verlorene Lebensmittelladung verkeilt sich Frau überfährt tiefgefrorenen Dönerspieß auf der B 42 in Linz

Linz · Womit man auf der Straße so alles rechnen muss: Eine 38 Jahre alte Autofahrerin aus Boppard hat am Freitag auf der B 42 in Linz einen tiefgefrorenen Dönerspieß überfahren und konnte nicht weiter fahren.

Der verlorene Dönerspieß verkeilte sich derart im Fahrweg, dass die 38 Jahre alte Besitzerin des Wagens nicht weiterfahren konnte.

Der verlorene Dönerspieß verkeilte sich derart im Fahrweg, dass die 38 Jahre alte Besitzerin des Wagens nicht weiterfahren konnte.

Foto: dpa/---

Am Freitagvormittag hat eine Autofahrerin aus Boppard auf der B 42 in Linz einen tiefgefrorenen Dönerspieß, der mitten auf der Fahrbahn der Bundesstraße lag, überfahren. Wie die Linzer Polizei berichtete, geschah der Vorfall auf der Höhe des dortigen Fähranlegers.

Linzer Polizisten suchen „umliegenden Dönerbuden“ auf

Die 38-Jährige konnte dem laut Polizei „untypischen Hindernis“ nicht mehr rechtzeitig ausweichen, weshalb sie dieses überfuhr. Die Folge: Der Dönerspieß verkeilte sich derart im Fahrwerk, dass sie ihre Fahrt nicht mehr fortsetzen konnte.

Verletzt wurde niemand. Die Beamten wollen nun allerdings wegen des entstandenen Schadens an dem Auto der Frau „viele umliegende Dönerbuden aufsuchen“, um in Erfahrung zu bringen, wer das Lebensmittel verloren hat.

Hinweise sind unter ☏ 02644/943-0 oder pilinz@polizei.rlp.de möglich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort