Polizei findet Rauschgift Fahrer aus Bonn steht unter Drogeneinfluss

UNKEL · Zwei Drogenkonsumenten sind der Polizei während einer groß angelegten Kontrolle an der B42 in Unkel am Donnerstagabend innerhalb von einer halben Stunde ins Netz gegangen.

Gegen 18.30 Uhr entdeckten die Polizisten bei einem 19-Jährigen, der als Beifahrer in einem der angehaltenen Autos saß, eine geringe Menge Rauschgift. Gegen den jungen Mann aus der Verbandsgemeinde Linz wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Nur eine halbe Stunde später stoppten die Ordnungshüter an derselben Kontrollstelle einen 30-jährigen Autofahrer. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass der Mann aus Bonn offenbar unter Drogeneinfluss stand. Auf der Polizeiwache Linz wurde dem 30-Jährigen eine Blutprobe entnommen und ebenfalls ein Strafverfahren eingeleitet.

Sein Auto musste der Bonner stehen lassen, als er wieder aus dem Polizeigewahrsam entlassen wurde.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort