Diebstähle im Kreis Neuwied Kennzeichen, Fahrrad und Handy weg

KREIS NEUWIED · Diverse Diebstähle unterschiedlichster Dinge haben in den vergangenen Tagen die Polizeiinspektion Linz beschäftigt. So wurde in Rheinbreitbach auf der Westerwaldstraße in der Nacht zu Samstag das Kennzeichen eines Mercedes-Sprinters abmontiert. Es lautet: NR-SK 26. Schon eine Nacht zuvor hatten Diebe ein Herren-Trekkingrad der Marke Schauff an der Ölbergstraße in Unkel gestohlen.

Ein leeres Paket fand eine Unkelerin am Samstagmittag vor ihrer Haustür in der Pantaleonstraße vor. Darin hätte sich eigentlich ihr neues Handy befinden sollen. Das Paket war in den Morgenstunden zugestellt worden, und als die Empfängerin es mittags hineinholte, fehlte das Sony Xperia go.

Zwei Ringe, eine Metallkassette mit Bargeld und Sondermünzen nahmen Einbrecher am Samstag aus einem Haus an der Goethestraße in Linz mit. Und eine aus einem Wohnwagen an der Heerstraße gestohlene Gasflasche meldeten die Besitzer aus Rheinbreitbach der Polizei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort