Zusammenprall im Kreis Neuwied Motorradfahrer bei Unfall lebensgefährlich verletzt

Kreis Neuwied · Im Kreis Neuwied ist am Freitagabend ein Motorradfahrer mit einem Kleinbus kollidiert. Der Motorradfahrer erlitt lebensgefährliche Verletzungen. Die Ermittlungen der Polizei dauern an.

 Die Polizei ermittelt nach einem schweren Unfall im Kreis Neuwied.

Die Polizei ermittelt nach einem schweren Unfall im Kreis Neuwied.

Foto: Ulrich Felsmann

Ein Motorradfahrer ist bei einem Unfall am frühen Freitagabend im Kreis Neuwied lebensgefährlich verletzt worden. Ersten Informationen der Polizei zufolge kam es gegen 17.40 Uhr auf der L254 in Richtung St. Katharinen zu einem Zusammenstoß zwischen dem Motorrad und einem Kleinbus. Der Bulli wollte von der L254 nach links auf einen Waldweg abbiegen, als es zu dem Unfall kam.

Der Motorradfahrer soll aus noch ungeklärter Ursache auf das andere Fahrzeug ungebremst aufgefahren sein. Durch den Aufprall wurde der Kleinbus auf einen Schotterparkplatz geschleudert. Die Straße wurde zur Unfallaufnahme gesperrt. Die Polizei ermittelt und stellte die beiden Fahrzeuge sicher, ein Gutachter ist zur Unterstützung angefordert worden.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort