L253 war gesperrt Drei Verletzte nach Autounfall bei Rheinbreitbach

Rheinbreitbach · Am Dienstag haben sich bei einem Autounfall bei Rheinbreitbach drei Personen verletzt. Die Landstraße 253 war für die Dauer des Einsatzes gesperrt.

Die L253 war während des Einsatzes gesperrt. (Symbolbild)

Foto: dpa/Stefan Puchner

Bei einem Autounfall auf der L253 bei Rheinbreitbach am Dienstagabend wurden drei Personen verletzt. Gegen 21.15 Uhr waren zwei Autos auf der Landstraße in Richtung Kalenborn unterwegs, als die beiden Wagen aus bisher ungeklärten Gründen zusammenstießen. In dem vorausfahrenden Auto befanden sich vier Frauen im Alter zwischen 19 und 21 Jahren. In dem zweiten Auto befanden sich der 28-jährige Fahrer und seine 27 Jahre alte Beifahrerin, teilte die Polizei mit.

Bei dem Zusammenstoß verletzten sich die 27-jährige Beifahrerin sowie eine 19 Jahre alte Frau und eine 20 Jahre alte Frau aus dem vorausfahrenden Auto. Die beiden Autofahrer blieben unverletzt. Die beiden Unfallwagen wurden durch den Zusammenstoß so beschädigt, dass sie nicht mehr weiterfahren konnten. Ein Abschleppunternehmen schleppte die Wagen daher noch am Abend ab. Die Beamten der Polizei sperrten die L253 für die Dauer des Einsatzes ab.

(ga)