Kollision zweier Pkw Verkehrsunfall in Sankt Katharinen verursacht 23 000 Euro Sachschaden

Sankt Katharinen · Durch einen Verkehrsunfall in Sankt Katharinen ist ein hoher Sachschaden entstanden. Die Unfallverursacherin hatte die Vorfahrt nicht beachtet.

Sankt Katharinen: Verkehrsunfall mit zwei Pkw – 23000 Euro Sachschaden
Foto: dpa/Carsten Rehder

Am Mittwochmorgen ist es in Sankt Katharinen zu einem Verkehrsunfall mit zwei Autos gekommen.

Laut einer Mitteilung der Polizei Linz ist eine 26-jährige Autofahrerin mit ihrem Wagen von der Brochenbachstraße auf die Linzer Straße abgebogen und hat ein Auto, mit dem ein 57-Jähriger unterwegs war, übersehen und diesem die Vorfahrt genommen. Die beiden Autos kollidierten. Durch den Unfall ist ein Sachschaden in Höhe von rund 23.000 Euro entstanden, wie die Polizei weiter informierte. Menschen wurden bei dem Unfall nicht verletzt. Auch eine Sperrung der Straße ist nicht nötig gewesen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort