Michael Möhlenhof SPD stellt Bürgermeisterkandidat in Windhagen auf

WINDHAGEN · Michael Möhlenhof wird den seit 50 Jahren amtierenden Windhagener Ortsbürgermeister Josef Rüddel (CDU) bei der Kommunalwahl im Mai herausfordern.

 Schwungvoll in die Wahl: Bürgermeisterkandidat Michael Möhlenhof (Mitte) und weitere Mitglieder der Windhagener SPD.

Schwungvoll in die Wahl: Bürgermeisterkandidat Michael Möhlenhof (Mitte) und weitere Mitglieder der Windhagener SPD.

Foto: GA (Repro)

Der Vorsitzende des SPD-Ortsvereins wurde von der Mitgliederversammlung einstimmig gewählt. "Windhagen ist reif für frischen Wind in der Gemeindeverwaltung", sagte Möhlenhof.

Es fehle derzeit das Engagement für eine nachhaltige und zukunftsorientierte Gemeindeentwicklung. Zudem wählten die Anwesenden der Mitgliederversammlung ihre Kandidaten für den Windhagener Ortsgemeinderat sowie für den Asbacher Verbandsgemeinderat.

Auf die ersten Listenplätze für die Ortsgemeinderatswahl wurden folgende Personen gewählt: Michael Möhlenhof, Thomas Stumpf, Marianne Steuer, Rolf Kahmann, Helga Ulama, Thorsten Prokopy, Günter Otterski, Günter Claus, Erika Wendland und Achim Bruns.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort