In der Nacht zu Freitag Zwölf Autospiegel in Neuwied abgetreten

Neuwied · In der Nacht zu Freitag beobachtete ein Anwohner, wie ein Mann in der Langendorfer Straße Autospiegel abtrat. Die gerufene Polizei konnte den Verdächtigen schnappen.

 Ein 21-Jähriger hat in Neuwied zwölf Autospiegel abgetreten.

Ein 21-Jähriger hat in Neuwied zwölf Autospiegel abgetreten.

Foto: dpa/Fabian Strauch

In der Nacht zum Freitag zwischen zwei und drei Uhr hat ein Anwohner beobachtet, wie ein Mann in der Langendorfer Straße in Neuwied die Spiegel von Autos abgetreten hat und die Polizei gerufen. Wie die Polizei weiter informiert, seien insgesamt zwölf Autospiegel abgetreten worden. Da der Zeuge den Tatverdächtigen gut beschreiben konnte, sei es der Polizei zudem gelungen, den Beschuldigten zu ermitteln.

Bei einer anschließenden Durchsuchung der Wohnung des 21-jährigen Verdächtigen hätten die Beamten Marihuana und Utensilien für den Drogenkonsum gefunden. Der 21-Jährige Beschuldigte wurde in Gewahrsam genommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort