In Neunkirchen-Seelscheid Autofahrer bricht nach Wildunfall zusammen und stirbt

Neunkirchen-Seelscheid · Ein Wildunfall auf der L318 hat in der Nacht zum Freitag zu einem Unglück geführt. Nachdem ein VW Golf ein Reh angefahren hatte, brach der Autofahrer plötzlich zusammen und starb. Nun ermittelt die Polizei.

 Nach einem Wildunfall auf der L318 ist ein 62-jähriger Mann verstorben.

Nach einem Wildunfall auf der L318 ist ein 62-jähriger Mann verstorben.

Foto: Ulrich Felsmann

Ein 62-jähriger Autofahrer ist in der vergangenen Nacht auf der Landstraße 318 verstorben. Der Mann war mit seiner Tochter in einem VW Golf in Richtung Oberheister unterwegs. Gegen 2.30 Uhr kam es auf der Landstraße zu einem Wildunfall. Dabei wurde ein Reh vom Golf angefahren.

Sofort stoppte der Autofahrer den Golf und wollte die Schäden kontrollieren. Wenige Augenblicke nach dem Aussteigen brach der 62-Jährige aus noch ungeklärter Ursache zusammen. Die Polizei ermittle und geht nach ersten Ermittlungen davon aus, dass der Tod nicht im Zusammenhang mit dem Unfall an sich steht. Der 62-Jährige und seine Tochter blieben bei dem Zusammenstoß mit dem Reh zunächst unverletzt.

Die von einem Notarzt eingeleiteten Rettungsmaßnahmen halfen nicht. Es konnte nur noch der Tod des Mannes festgestellt werden.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort