Unfall in Hennef 20-Jährige überschlug sich auf der A560

Hennef · Bei einem Unfall auf der A560 ist am frühen Sonntagabend eine 20-jährige Henneferin verletzt worden. Mit ihrem Auto war sie von der regennassen Fahrbahn abgekommen und hatte sich überschlagen.

 Nur noch ein Wrack.

Nur noch ein Wrack.

Foto: GA

Zwischen den Anschlussstellen Hennef-West und -Ost ist eine 20-jährige Autofahrerin am frühen Sonntagabend (12.06.2016) ins Schleudern geraten und anschließend von der regennassen Fahrbahn in Richtung Ausbauende/B8 abgekommen. Erst nach einem Überschlag kam ihr Fahrzeug in der Böschung hinter der Leitplanke zum Stillstand.

Augenzeugen riefen deshalb um 18.11 Uhr Feuerwehr und Rettungsdienst. Wie ein Sprecher der Kölner Polizei auf Anfrage mitteilte, erlitt die Frau bei dem Unfall jedoch eher leichtere Verletzungen. Ein Rettungswagen brachte sie in ein Krankenhaus, wo sie auch stationär verblieb. Eine der beiden Fahrspuren war wegen des Rettungseinsatzes vorübergehend gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort