1. Region
  2. Sieg & Rhein
  3. Hennef

Unfall in Hennef: 58-Jähriger fährt frontal gegen Baum

Unfall in Hennef : 58-Jähriger fährt frontal gegen Baum

Glück im Unglück hatte ein 58 Jahre alter Autofahrer bei einem Unfall am frühen Samstagmorgen in Hennef. Gegen 2.25 Uhr kam er mit seinem VW Passat nach links von der Frankfurter Straße ab und fuhr frontal gegen einen Baum.

Laut Bericht der Polizei ist die Ursache für das Abkommen von der Straße noch unklar. Der Fahrer wurde nachErstversorgung durch die Rettungskräfte in ein Krankenhausgebracht.

Durch den Aufprall war der Motor des Autos so starkbeschädigt worden, dass die Feuerwehr zum Auffangen undBeseitigen der ausgelaufenen Betriebsstoffe angefordert wurde. Nachdem Säubern und Abstreuen konnte die Fahrbahn wieder freigegebenwerden. Den Gesamtschaden schätzt die Polizei auf 4500 Euro.(ga)