1. Region
  2. Sieg & Rhein
  3. Hennef

Unfall in Hennef: 62-Jähriger stürzt mit Motorrad und verletzt sich schwer

Unfall in Hennef : 62-Jähriger stürzt mit Motorrad und verletzt sich schwer

Ein 62-jähriger Mann ist am Donnerstag mit seinem Motorrad auf der Frankfurter Straße in Hennef gestürzt. Er musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

Ein 62-jähriger Mann ist am Donnerstag mit seinem Motorrad auf der Frankfurter Straße in Hennef gestürzt und wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, war der Mann gegen 9.30 Uhr auf der Frankfurter Straße unterwegs, als es zu dem Unfall kam.

Laut Zeugen fuhr der Sankt Augustiner von Hennef-Zentrum in Richtung Siegburg. Auf dem Linksabbiegerstreifen zur Stoßdorfer Straße hielt er an einer roten Ampel an. Als er bei grün losfuhr, stürzte er aus noch ungeklärter Ursache und verletzte sich schwer. Eine Rettungswagenbesatzung und ein Notarzt versorgten ihn vor Ort, ehe er in ein Krankenhaus gebracht werden konnte.