Verkehrsunfall in Hennef 68-jähriger Motorradfahrer bei Zusammenstoß leicht verletzt

Hennef · Am Montagvormittag kam es auf der Marienkirchstraße in Höhe der Dambroicher Straße in Hennef zu einem Verkehrsunfall. Dabei wurde ein 68-jähriger Motorradfahrer leicht verletzt.

Laut Polizeiangaben kam es am Montagmorgen, gegen 11.15 Uhr, zu einem Verkehrsunfall auf der Marienkirchstraße in Hennef. Der 27-jährige Autofahrer war auf der Marienkirchstraße in Richtung der Dambroicher Straße unterwegs und wollte nach rechts in Richtung Hennef-Söven abbiegen.

Dabei übersah er einen Motorradfahrer. Dieser hatte Vorfahrt und näherte sich der Kreuzung von links. Es kam zum Zusammenstoß, wobei der 68-jährige Motorradfahrer stürzte und sich dabei leicht verletzte. Er wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort