Rettungsdienst im Einsatz A 560 vor Hennef-West: Auto landet bei Unfall auf dem Dach

Hennef · Die Autobahn 560 musste am Samstagabend zwischen dem Kreuz Bonn/Siegburg und Hennef-West voll gesperrt werden. Dort hatte sich ein Unfall mit mehreren beteiligten Fahrzeugen ereignet.

Rettungsdienst im Einsatz: A 560 vor Hennef-West: Auto landet bei Unfall auf dem Dach
Foto: dpa/Boris Roessler

Nichts ging mehr am Samstagabend auf der A 560 zwischen dem Kreuz Bonn/Siegburg und der Anschlussstelle Hennef-West. Nach einem Unfall mit mehreren Fahrzeugen hatte die Polizei die Autobahn in Richtung Hennef voll gesperrt.

Nach Angaben der Autobahnpolizei hatte sich ein Fahrzeug bei dem Unfall überschlagen und landete auf dem Dach. Mindestens drei Personen wurden verletzt. Sie schweben jedoch nicht in Lebensgefahr. Mehrere Rettungswagen waren im Einsatz.

Zwischenzeitlich staute sich der Verkehr hinter der Unfallstelle auf zwei Kilometern Länge. Wie es zu dem Unfall kommen konnte, ist derzeit noch nicht bekannt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Folke große Deters (r.) ist persönlicher
Zweifel an der Eingruppierung
Persönlicher Referent des Hennefer BürgermeistersZweifel an der Eingruppierung