1. Region
  2. Sieg & Rhein
  3. Hennef

Ampel an A560 in Hennef kaputtt: Mann fährt dagegen

Auffahrt zur A560 : Mann fährt Ampelanlage in Hennef um

Besondere Vorsicht ist an der Auffahrt zur A560 in Richtung Siegburg in Hennef geboten. Dort gibt es am Sonntagabend kein Ampellicht, nachdem ein Mann frontal dagegengefahren ist.

Kein Rot, Gelb oder Grün zeigt die Ampel an der Kreuzung von Blankenberger Straße, Bröltalstraße und A560 mehr am Sonntagabend. Gegen 20.40 Uhr ist ein Mann noch unbekannten Alters mit seinem Pkw beim Abbiegen in die Blankenberger Straße frontal gegen die Lichtzeichenanlage gefahren.

Das Auto, das einen Totalschaden erlitt, musste abgeschleppt werden. Der Mann blieb allerdings glücklicherweise unverletzt. Dunkel bleibt es an der Stelle wohl noch bis zum Montag, wenn die Ampel im Laufe des Tages repariert werden soll.