Alleinunfall zwischen Hennef-Bülgenauel und Stein Auto überschlägt sich auf der Siegtalstraße - Fahrer verletzt

Hennef · Ein 64-Jähriger hat sich am Samstagnachmittag zwischen Hennef-Bülgenauel und Stein auf der Siegtalstraße mit seinem Fahrzeug überschlagen.

Alleinunfall zwischen Hennef-Bülgenauel und Stein: Auto überschlägt sich auf der Siegtalstraße - Fahrer verletzt
Foto: Christof Schmoll

Ein 64 Jahre alter Autofahrer ist am Samstagnachmittag aus bisher noch ungeklärter Ursache mit seinem Fahrzeug auf der L 333 verunglückt. Der Mann war auf der Siegtalstraße von Eitorf in Richtung Hennef unterwegs, als er zwischen den Hennefer Ortsteilen Bülgenauel und Stein plötzlich nach links von der Fahrbahn abkam, gegen eine Felswand prallte und sich anschließend überschlag.

Er wurde verletzt zu einem Krankenhaus gebracht. Die L333 war für längere Zeit während der Unfallaufnahme voll für den Verkehr gesperrt.

(wrm)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort