Fahrer schwer verletzt Auto überschlägt sich bei Unfall in Hennef

Hennef · Ein 22-jähriger Fahrer wurde bei einem Autounfall kurz vor dem Ortseingang Dambroich am Dienstagmorgen schwer verletzt. Der Fahrer kam von der Straße ab und überschlug sich mit seinem Wagen.

In Hennef hat sich am Dienstagmorgen gegen 6:50 Uhr kurz vor dem Ortseingang Dambroich ein schwerer Autounfall ereignet. Wie StefanBirk, Pressesprecher der Kreispolizeibehörde, mitteilte, fuhr ein 22-Jähriger mit einem Smart auf der Dambroicher Straße in Richtung Ortseingang. In einer langgezogenen Rechtskurve sei der Fahrer ins Schleudern geraten und nach links von der Straße abgekommen. Vermutlich war der Mann zu schnell unterwegs.

Das Auto überschlug sich und kam an einem Baum zum Stehen. Der Fahrer konnte sich nicht selbst aus dem Auto befreien. Die Rettungskräfte holten ihn mit schweren Verletzungen aus dem Wagen und brachten ihn in ein Krankenhaus.

Die Dambroicher Straße musste während des Einsatzes bis 8.15 Uhr komplett gesperrt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort