Unfall in Hennef Auto überschlägt sich: Frau leicht verletzt

Hennef-Bröl · Bei einem Verkehrsunfall auf der Straße im Bröltal in Hennef-Bröl wurde am Sonntagmittag um 13.34 Uhr eine Frau leicht verletzt.

Nach Angaben der Polizei befuhr eine 68-Jährige aus Eitorf die Straße aus Richtung Hennef kommend in Fahrtrichtung Bröl.

Kurz hinter der Einmündung Im Floß/Im Bröltal ist sie mit den linken Rädern an den Bordstein der dortigen Verkehrsinsel gekommen. Dadurch wurde ihr Auto leicht angehoben und prallte mit der linken Fahrzeugfront gegen einen am rechten Fahrbahnrand stehenden Baum.

Anschließend überschlägt sich der Wagen und kam auf allen vier Rädern auf einem Feld zum Stillstand. Die Fahrerin konnte ihr Auto selbstständig verlassen. Sie wurde durch den Unfall leicht verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort